LOCO+MOTION

Mein Partner im Kontext von Entwicklungsprogrammen für Firmen ist das Consulting- und Trainingsunternehmen Locomotion.

Der kleinste gemeinsame Nenner der Initiativen dieses Unternehmens lautete immer schon „Menschen stärken und Dinge klären“ (Hartmut von Hentig). Den größtmöglichen Zähler bildet die Vielfalt der Kompetenzen im Trainerteam. Daraus kann Locomotion höchstqualifiziert sehr spezifische Themen anbieten, die fernab von üblichen Standards bei Kunden sehr gut ankommen. Denn, die Trainer schauen gern über den Tellerrand und verblüffen TeilnehmerInnen immer wieder mit einem starken individuellen Auftritt und einem mutigen Methodenmix. Letzten Endes hat das Unternehmen aber immer den Nutzen des Ganzen im Blick.

LOCO+MOTION besteht aus Unternehmern, Unternehmensberatern, Verhaltenstrainern, Business-Coaches, Sport- und Ernährungswissenschaftlern, Betriebswirten, Lehrern, Psychologen, Medizinern etc. und feiert 2019 sein 20-jähriges Jubiläum.