theta-prozesse

Als Theta-Welle wird ein Signal des Gehirns im Frequenzbereich zwischen 4 und 8 Hz bezeichnet.

Unsere Wahrnehmungsbandbreite und Einflusskraft hängen von der Gehirnwellenfrequenz ab, auf die wir eingestimmt (fokussiert) sind. Im Theta-Zustand haben wir die Möglichkeit, unser (zumeist) einschränkendes Bild von uns selbst zu verlassen, um uns mit unserem geistigen Ursprung zu verbinden. Auf dieser rein schöpferischen Ebene sind wir offen für Informationen aus der Matrix, unseres Unterbewusstseins oder unserer geistigen Führung. Im Quantenfeld des reinen Potentials haben wir mit den Instrumenten der fokussierten Absicht und Vorstellungskraft die Macht, beispielsweise Selbstheilungskräfte zu aktivieren, indem wir unser Zellbewusstsein direkt ansprechen und neu programmieren. Der Zellbiologe Bruce Lipton, den ich persönlich kennen lernen durfte, weist nach, dass unsere DNA auf die Codes unseres Unterbewusstseins reagieren und wir mit unseren Gedanken (elektromagnetische Impulse) Potentiale freischalten können.

Anwendung:

  • Integration verdrängter Emotionen – emotionale Heilung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte